Neue Telefonzeiten bei Akazie IT

Die täglichen und fixen Telefonzeiten bei Akazie IT sind Geschichte. Weiterhin haben wir einen Telefondienst und nehmen das Telefon gerne entgegen, wenn wir arbeiten. Diese Arbeitszeiten und somit auch die Telefonzeiten sind in Zukunft aber flexibel.

Weiterhin reagieren wir schnell (innerhalb von 24 Stunden) auf eure Anfragen und sind im Notfall selbstverständlich immer noch telefonisch erreichbar.

Arbeiten im Büro in den letzten Jahren

Im Jahr 2017 haben wir als Akazie IT das Leon CMS (Inhaltsverwaltungssystem) von der Firma Dimea und Kurt Leuenberger definitiv übernommen, nachdem wir einige Jahre gemeinsam an den Webseiten gearbeitet haben. So konnte sichergestellt werden, dass die vielen Seiten, welche mit dem Leon CMS gemacht wurden, weiterhin betrieben werden können. Von 2014 bis 2020 wurden die Webseiten von Akazie IT in Burgdorf und an der Lenk im Büro betreut. In Burgdorf waren wir im „Steuwärch“ zu Hause und haben uns das Atelier mit anderen Kreativköpfen geteilt.

Unten im rechten Haus befindet sich unser Büro an der schönen Lenk im Simmental.

Ab 2020 haben wir das Web-Büro ganz an die Lenk verlegt – bis heute. Nun steht für den Frühling 2022 eine weitere Veränderung an.

Arbeiten im Van ab Frühling 2022

Ab dem Mai 2022 werden die Webseiten von Akazie IT unterwegs bearbeitet. Tamara und Luca Niederhauser arbeiten ab diesem Zeitpunkt in ihrem Camper Van. Die Arbeit an den Webseiten ist von überall in der Welt aus machbar – an unserem Service wird sich also nichts ändern, ausser die bisher fixen Telefonzeiten.

Unterwegs im Van werden wir weiterhin eure Webseiten betreuen.

Sollten wir also telefonisch grad nicht erreichbar sein, empfängt dich unser Telefonbeantworter mit der Option, eine Nachricht zu hinterlassen oder eine Notfallnummer zu wählen.

Ticketsupport

Der beste Weg bei uns eine Supportanfrage zu machen, ist eine Mail an support@akazie.com. So wird ein Ticket erstellt, das auch auf der Webseite support.akazie.com eingesehen oder eröffnet werden kann. Auch dort antworten wir gerne innerhalb von 24 Stunden und kümmern uns um eure Anliegen.

Wir unterstützen euch weiterhin schnell und gerne!

Neben den Webseiten arbeitet Akazie IT vor allem im Bereich der Produktkonfiguration. Gerne informieren wir unsere Konfigurationskunden gleich direkt, was die Änderung unserer Telefonzeiten für sie bedeutet. Dasselbe gilt für unsere IT-Support-Kunden – auch dort folgt eine Info zu den angepassten Telefonzeiten.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und sind gespannt auf die kommenden Veränderungen.

Facebooktwitterpinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.