Ein Tag der offenen Tür – aber draussen

Gestern (23.12.21) haben wir als Akazie IT zum Tag der offenen Tür und einem Apéro eingeladen. So liessen wir unser Jahr gemütlich am Feuer und mit warmem Punsch ausklingen. Es war einer der letzten Anlässe des diesjährigen Adventskalenders der Detaillisten Lenk.

Warmer Punsch half gegen die Kälte.

Am Morgen wurde unser IT-Büro in eine Essens-Produktionsstube umfunktioniert. Viele Blätterteig-Tannenbäume und süsse Mozzarellaschneemenschen entstanden, die später die Bäuche der Leute füllten.

Mozzarella-Schneemenschen
Blätterteig-Tannenbäume

Den Mittag genossen wir draussen vor dem Büro bei herrlichem Sonnenschein, Suppe und gemütlicher Gemeinschaft, bevor um 16.00 Uhr die ersten Leute fürs Apéro eintrudelten. Der Punsch, die Feuerschale und der Pellet-Heizstrahler waren wichtige Wärmequellen an diesem kühlen Abend.

Der Pellet-Heizstrahler und seine Betrachter.

Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind und mit uns einen gemütlichen Jahresabschluss genossen haben. Danke auch an Rieben Ofen, dass wir den Pellet-Heizstrahler testen durften und an alle, die etwas zu diesem Tag beigetragen haben.

Die leckeren Cervelats von der Bergmetzgerei Schläppi waren beliebt.

Nun wünschen wir als Akazie IT allen einen guten Rutsch und freuen uns auf weitere großartige Begegnungen und Zusammenarbeiten im neuen Jahr.

Facebooktwitterpinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.